xenim streaming network

twitter bird

Archiv

Hier gibt es Informationen und die grafischen Darstellungen der Hörerzahlender Sendungen, die über dieses Streamingsystem verbreitet wurden.

Psychotalk logo

Psychotalk

Der psychologische Podcast-Stammtisch

Etwa alle sechs Wochen nehmen drei Diplom-Psychologen für etwa drei Stunden auf ihrer virtuellen Couch Platz und betrachten die Welt durch psychologische Brillen. Das muntere Gespräch wird live übertragen, und Hörer können per Chat ihre Kommentare einbringen. Ein paar Tage später wird das Ergebnis auch als Podcast in die Welt ... Weiter »

Quasselstrippen logo

Quasselstrippen

Der pseudointellektuelle, moralinsaure Podcast mit erhobenem Zeigefinger und irrealem Parasymbolismus.

Es wird gequasselt was das Zeug hält. Herr Martinsen und Frau Kariert reden über Kultur, Bildung und Gedöns. Es geht um alles und nix. Obwohl es immer so etwas ähnliches wie einen Plan für die jeweilige Sendung gibt, kommt immer alles anders als es eigentlich gedacht war. Auch Kategorien wie ... Weiter »

Der Alltägliche Podcast logo

Der Alltägliche Podcast

Ich meine damit die alltägliche Welt in der wir leben.

In 'Der Alltägliche Podcast' beschäftigen wir uns damit, wie ich mich oder meine Organisation besser machen können. Wir besprechen dazu wir Bücher oder führen Interviews - sodass die Hörer einen Eindruck von diesem Thema bekommen. Dabei gilt immer: "Wir haben keine Ahnung, aber eine Meinung – und die vertreten wir ... Weiter »

anyca.st logo

anyca.st

Fachpodcast für Heimat, Recht, Bahn und Moral

Der einzige Fachpodcast für Heimat, Recht, Bahn und Moral. In Farbe und Bunt aus Berlin. Hoffentlich alle 14 Tage neu. Nur echt™ mit @gglnx, @bruhndsoweiter und @modnerd. Garantiert ohne Erdstrahlen. Weiter »

Chaosradio logo

Chaosradio

Das monatliche Live-Talk-Radio auf Fritz

Chaosradio ist der unterhaltsame Live-Talk-Radio-Klassiker des Chaos Computer Clubs aus Berlin und eines der ältesten Tech-Radios überhaupt. Chaosradio informiert seit 1995 über wechselnde Themen rund um Technologie und Gesellschaft. Chaosradio sendet in der Regel am jeweils letzten Donnerstag eines Monats im Rahmen des "Blue Moon" auf dem Radiosender Fritz (RBB) ... Weiter »

Binärgewitter logo

Binärgewitter

Talk-Show rund um IT, Entwicklung und Open Source

Eine wöchentliche Geek-Talk-Runde mit 3-6 Leuten, die meistens aus dem Hackerspace in Stuttgart (Shackspace) sendet. Wir reden über die News der letzten Woche und quatschen vornehmlich über Entwicklung, Web und Mobilezeugs sowie Open Source. Weiter »

Fanboys logo

Fanboys

"Fanboys" ist ein Podcast von begeisterungsfähigen digitaltechnikaffinen Menschen, für begeisterungsfähige digitaltechnikaffine Menschen. Wir setzen uns in gemütlicher Runde zusammen und nerden ein wenig über die letzte Woche. Thematisch muß man dabei von (mitunter apple-lastigen) Technews, über Videospiele bis Netzpolitik mit Allem rechnen. #live.fanboys.fm im Freenode IRC. Weiter »

Reliveradio logo

Reliveradio

Podcasts rund um die Uhr

Weiter »

Bitstaub logo

Bitstaub

Die Technik hinter Crypto Currencies

Der monatliche Podcast von Andreas Schildbach und Dirj Jäckel zum Thema crypto currencies. Weiter »

Wrint logo

Wrint

Irritation und Wellness. Teils mit Telefon.

Weiter »